Finde deinen Business-Match beim Waterkant 2020

Das MatchUp!-Event des Waterkant-Festivals verbindet Gründer:innen und Freelancer:innen mit erfolgreichen und erfahrenen Unternehmer:innen aus Schleswig-Holstein — den Hidden-Champions.

Team opencampus.sh
Waterkant.festival

--

Es gibt sie quer durch alle Branchen in Schleswig-Holstein, die sogenannten Hidden-Champions. Das sind Unternehmen, die öffentlich meist wenig bekannt sind, in ihrer Branche aber zu den Markt- und Technologieführern gehören. Dabei blicken sie häufig auf eine lange Tradition und viel Erfahrung zurück. Ihre Geschäftsführer:innen sind für junge Unternehmer:innen und Gründer:innen jedoch meist unmöglich zu erreichen.

Doch das ändert sich jetzt! Beim MatchUp!-Event im Rahmen des Waterkant Festivals 2020 habt ihr am 12. Juni die exklusive Chance direkt mit den Geschäftsführer:innen der norddeutschen Mittelstands-Helden zu sprechen und so wertvolle Kontakte zu knüpfen!

Das MatchUp!-Event ist teil des Waterkant Festivals 2020

Finde deinen Match

Was am Ende aus den Gesprächen entsteht ist offen. Von einem hilfreichen und inspirierenden Austausch bis zu einer Kooperation oder gar einem Investment ist alles möglich. Doch schon allein die Kontakte und die Ratschläge dieser echten gewachsenen Unternehmenspersönlichkeiten sind pures Gold wert.

So meldest du dich an

Egal ob du bereits gegründet hast, noch an der Idee arbeitest oder Freelancer:in bist: Unter https://www.waterkant.sh/matchup findest du eine Liste mit allen Matching-Partnern und kannst dich noch bis zum 24. Mai direkt anmelden! Falls du noch Fragen hast, stell sie gerne an die Kuratoren des Events, Jonas Reinhardt und Christoph Haß oder hör die die neuste Episode des Opencampus-Podcasts mit den beiden an:

Für Fragen zum MatchUp!-Event:
Email Jonas — Jonas.Reinhardt@tricode.io
Email Christoph Haß —christoph@c-hass.com

--

--

Team opencampus.sh
Waterkant.festival

opencampus.sh ist ein Update für die deutsche Bildungslandschaft und Innovationskultur des Nordens. Ohne Unterscheidung zwischen Bildungsstatus und Herkunft.